Allgemeine Bedingungen

Anmeldungen

Via Website: www.iias.ch

Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens berücksichtigt. Sie werden elektronisch oder schriftlich bestätigt.

Zahlungsbedingungen

Die Seminarkosten sind innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsdatum zu begleichen.

Absage oder Änderung im Kursprogramm

IIA Switzerland behält sich vor, Seminare wegen ungenügender Teilnehmerzahl oder aus anderen Gründen abzusagen, zu verschieben oder zu ändern. Die Teilnehmer werden elektronisch oder schriftlich benachrichtigt. Bereits entrichtete Seminargebühren werden gutgeschrieben oder auf Wunsch erstattet. Darüber hinaus besteht kein Anspruch auf Entschädigung.

Abmeldung

Abmeldungen müssen elektronisch oder schriftlich erfolgen. Abmeldungen bis 30 Arbeitstage vor der Veranstaltung sind kostenfrei. Bei späteren Abmeldungen sind die folgenden Gebühren geschuldet:

• 25% der Seminargebühr: 29 bis 16 Arbeitstage vor Seminarbeginn

• 50% der Seminargebühr: 15 bis 8 Arbeitstage vor Seminarbeginn

• 100% der Seminargebühr: ab 7 Arbeitstage vor Seminarbeginn

Ist ein Teilnehmer verhindert, kann ein Ersatzteilnehmer benannt werden. Erscheint ein angemeldeter Teilnehmer/Ersatzteilnehmer nicht zur Veranstaltung ist die volle Seminargebühr geschuldet.

Allgemeiner Hinweis und Gerichtsstand

IIA Switzerland übernimmt keine Gewähr für elektronische oder postalische Zustellungsmängel. Von diesen allgemeinen Bedingungen abweichende Bedingungen sind in den jeweiligen Einzeleinladungen festgehalten und gelten entsprechend. Gerichtsstand ist Zürich. IIA Switzerland behält sich vor, den Kunden auch an dessen Domizil oder an einem anderen zuständigen Gericht zu belangen.