Skip to content
Patrick Steib
Patrick
Steib
Patrick
Steib

Patrick Steib ist dipl. Wirtschaftsprüfer (EXPERTsuisse), Certified Internal Auditor (IIA) und Certified Fraud Examiner (ACFE).

Er ist seit über 24 Jahren in der Banken- und Versicherungs-branche tätig, davon 17 Jahre in der Externen und Internen Revision.

Seit 01.01.2020 führt Patrick bei PostFinance ein Fachteam von fünf Revisor:innen. Neben der Qualitätskontrolle ist er unter anderem für die Umsetzung der neuen Global Internal Audit Standards sowie für den Einsatz von unterstützenden technologischen Ressourcen verantwortlich.

Er ist zudem Mitglied der Organisationskomitees für die Nationale Konferenz des IIAS vom 20./21. Juni 2024 in Lugano und für den wiederkehrenden gemeinsamen Anlass von EXPERTsuisse und IIA Switzerland: Aktuelle Themen zum Internen Audit

Kontaktformular