Skip to content
Robert Rusch
Robert
Rusch
Robert
Rusch

Robert Rusch ist ISACA-zertifizierter Prüfer von SAP-Systemen, zertifizierter SAP-Berater und IT-Auditor. Er widmet sich seit über sieben Jahren der Prüfung von SAP-Systemen und der Datenanalyse für die interne Revision und Wirtschaftsprüfung. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre startete er seine Karriere bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Rödl & Partner, zunächst als IT-Auditor, und spezialisierte sich früh auf die Prüfung von SAP-Systemen und Data Analytics. Im Jahr 2021 gründete er seine eigene Beratungsfirma, Rusch Advisory GmbH, und berät seither Kunden aus der Wirtschaftsprüfung, der internen Revision sowie Unternehmen verschiedener Branchen in den Bereichen Data Analytics, SAP-Audit, SAP-Security und SAP-Authorizations.

Kontaktformular