Skip to content
Nam Phong Ho
Nam Phong
Ho
Nam Phong
Ho

Nam verfügt über ein umfassendes Fachwissen in den Bereichen Finanzen, Risikomanagement und Corporate Governance. Der Schweizer mit über zwei Jahrzehnten Führungserfahrung war zuvor Chief Audit Executive der Glencore PLC. In dieser Funktion war er mit der wichtigen Aufgabe betraut, die interne Revisionsfunktion zu beaufsichtigen, wobei er direkt an den Verwaltungsrat und das Senior Management berichtete. Während seiner Tätigkeit bei Glencore erwarb er sich ein fundiertes Wissen über Unternehmensführung, Risikomanagement, interne Kontrollen und Compliance.

Über seine Funktionen im Unternehmen hinaus zeichnet sich Nam als Vorbild in Sachen Ethik, Integrität, Innovation und Veränderungsmanagement aus, was nicht nur seine Fähigkeiten, sondern auch seine Grundwerte widerspiegelt. Als Unternehmer und Investor steht er an der Spitze von Alpha Fow Zenith, einem Schweizer Unternehmen, was seinen tief verwurzelten Geschäftssinn unterstreicht.

Sein Ziel ist es, seine Kunden zu befähigen, Spitzenleistungen zu erbringen und in ihrem Streben nach Exzellenz Branchenführer zu werden.

Kontaktformular