Skip to content
Dr. Alexander Schuchter
Dr. Alexander
Schuchter
Dr. Alexander
Schuchter
Alexander Schuchter, Dr. oec. HSG, ist Experte in der Prävention, Aufdeckung und Aufarbeitung von Fehlverhalten. Dr. Schuchter war einige Jahre als Supervisor und Prüfungsleiter bei einer Big Four tätig und wurde sowohl für Fraud Investigation & Disputes und Corporate Compliance Services als auch für die Revision eingesetzt. In Grossbritannien hatte er die Gelegenheit mit internationalen Schwergewichten der Wirtschaftskriminalistik zu forschen. Heute führt er Untersuchungen durch, veröffentlich Fachbeiträge und erstellt Gutachten zu forensischen Angelegenheiten. Seit 2010 leitet er hierzu Lehrveranstaltungen unter anderem an der Universität St. Gallen. Dr. Alexander Schuchter ist Gründer und Geschäftsführer der Schuchter Management AG.

Formulaire de contact