Bruno Blumenthal

Bruno Blumenthal ist ISACA CISA und CISM zertifiziert und CISSP von (ISC)2.

Er beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Informationssicherheit und Cybersecurity. Nach dem Informatikstudium war vorwiegend im technischen Bereich der Netzwerk- und Webapplikationssicherheit tätig, heute sind Sicherheitsarchitektur, Risikomanagement und Governance seine Schwerpunktthemen.

Als Berater hat er für Kunden in unterschiedlichsten Branchen Konzepte und Sicherheitsarchitekturen erstellt, Sicherheitsvorgaben definiert sowie Analysen und Audits durchgeführt. Zudem war er in internationalen Unternehmen für die weltweite Informationssicherheit verantwortlich.

Bruno Blumenthal ist Managing Consultant und Mitglied der Geschäftsleitung der TEMET AG und unterstützt Kunden bei der Bewältigung der Cybersecurity Herausforderungen.